Hallo und willkomemn im Forum!
Zuerst mal die Bitte Deine Postings etwas lesbarer zu gestalten - sprich halbwegs korrekte Groß-/Kleinschreibung. Die grausige Formatierung habe ich bereits entsorgt.
Im sog. "Zoofachhandel" wird einem leider immer wieder ein Bär aufgebunden. So leid es mir tut, aber bevor man sich entschließt ein Tier zu halten sollte man sich darüber informieren. Und zwar nicht nur mit dem, was der Verkäufer erzählt. Die Tatsache, eine Krabbe für einen Krebs zu halten spricht da schon bände. Wenn die Krabbe ins Wasser geht wird sie schon ihren Grund dafür haben; holt man sie wieder an Land sollte man dafür ein paar auf die Finger kriegen.
Auch wenn Du das Tier nicht absichtlich nicht artgerecht hältst bist Du doch dafür verantwortlich.
Bitte gib das Tier an einen erfahrenen Aquarianer, der ihm die idealen Lebensbedingungen bieten kann (sofern das arme Tier die Sache jetzt überhaupt überlebt). Und informiere Dich dann ausführlich über die Haltungsbedingungen.
Mangrovenkrabben, so der deutsche Trivialname von Pseudosesarma moeshi, sind nicht gerade einfach in der Haltung. Ich hatte mich an den Tieren auch mal versucht und bin - trotz (ich will mich nicht selbst loben) meiner relativ guten Erfahrung - kläglich gescheitert.
Ansonsten ist das Becken noch nicht eingefahren, wie mein Vorredner schon schrieb. Nach Einrichtung eines Beckens muss man mind. 4, besser 8 Wochen auf Bewohner verzichten, bis sich die biologischen Prozesse "eingespielt" haben. Das würde ein weniger empfindliches Tier wohl auch nicht überleben.
Nachtrag: Doppelpostings sind böse und daher wurde die Doublette eben gelöscht. Wir sind hier durchaus in der Lage, Beiträge zu verschieben, was hier auch schon geschehen ist