Hallo Andrea,
sorry, es hat etwas gedauert mit der Antwort
Im Moment habe ich nicht sehr viel Zeit um online zu sein. Leider können Foren aus rechtlichen Gründen keine Shopratings machen. Das führt ganz schnell zu Abmahnungen die sehr sehr teuer werden. Ich persönlich bedauere das, aber als Forenbetreiber muss man sich da schützen. Bei uns im Forum dürfen Shops generell genannt werden, wobei wir die ganz schlimmen Finger im Forum geblockt haben.
Aber zurück zu deiner Frage. Die White Arm sind sehr terrestrisch orientiert und kommen auch mit einer Wasserschale aus. Sie nutzen bei mir aber auch immer wieder den Wasserteil. Aber hauptsächlich sind sie an Land und graben dort ihre Gänge. Bei mir haben leider fast alle Tiere (bis auf ein Männchen) das Zeitliche gesegnet. Da wir derzeit ein Haus bauen (lassen) und am umziehen sind (in eine vorübergehende wohnung, weil das Haus dank eines unfähigen Bauträgers nicht fertig wird), habe ich keine Zeit den Bestand wieder aufzustocken und es fehlt auch der Platz, da alle Tiere derzeit in provisorischen Becken sitzen.
Wenn Du noch Fragen zu den Tieren hast ... immer her damit