Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisabel« (23. Februar 2011, 15:50)
Meistens mit neuen Pflanzen oder gern auch mal mit Mooskugeln.
Zitat
Mann - wie kommt denn die da rein
...irgendwie gruselig sehn die schon aus....och neeeee.....aber würde ja erklären, daß nach und nach meine Red Fire so spurlos verschwunden sind...."heul"....dann werd ich mich mal mit der Taschenlampe bewaffnet heute Abend auf die Lauer legen.....Das sind echte Raubtiere,die fressen sogar kleine Fische.
uäääää....das grauselt...brrrrrr....
..hab ein 12er Schneckenbecken, da könnte ich die Garnelen für die "Umbauzeit" unterbringen - dann ist da noch ein eiertragendes Weibchen....wird sie durch die Umsetzerei die Eier verlieren ?....och neeeeee Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisabel« (23. Februar 2011, 22:48)
.... ok - schließlich lief der dann und ich konnte mich dem Bodengrundwühlen widmen.......ich kann nur sagen....Gott sei Dank hab ich mich zum Ausräumen entschlossen....es kamen noch 2 große und ein paar kleine Libellenlarven raus..und, wer weiß wie viele da noch versteckt waren....iiiiiiiii
...das fand ich so eklig, daß ich den kompletten Bodengrund auf einem Acker entsorg hab.
...die eine Große war auf dem kleinen Topf - siehe Bild oben -.......die 2. Große hab ich beim Ausräumen am Heizstab entdeckt....die registriert man ja auch irgendwie erst beim 10. Mal hinschaun - haben ja die volle Tarnweste an - die kleinen bekam ich zu Gesicht, als ich bissl im Bodengrund rumwühlte.....bäbäääää...mich schüttelts jetzt noch, wenn ich dran denk...brrrrrrr.Waren die Libellenlarven richtig im Grund drin?
..