Hi Yvonne,
ich geh mal davon aus das die RF in dem Becken aus Deinem Vorstellungstread sind, das sieht schön verkrautet aus da werden sie sich sicher wohl fühlen. Was man bei der Aufzucht beachten sollte ist das der Filter gesichrert ist weil die kleinen Garnelen gerne da rein krabbeln. Sicher werden die Beta sich ein paar schnappen, aber in der regel kommen auch im Gesellschaftsbecken immer welche durch, in einem gut eingefahrenen Becken muss man auch nicht extra füttern für die kleinen, da neigt mann dann eh schnell dazu es zu übertreiben.
Wünsche Dir viel Erfolg mit der zukünftigen Mama, ich hab vorhin auch eine vielversprechende Dame mit Eiern unterm Rock gesichtet. In dem Becken hab ich meine 4 Schönsten Bees vor 2 Wochen zusammen gesetzt und jetzt werde ich die nächsten 4 Wochen an dieser Scheibe kleben wie ein Verrückter, und dann schlüpfen die kleinen und dann kleb ich noch mehr an der Scheibe, ............ total verrückt!
Gruß Bernd
„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“ –A. Schopenhauer (1788-1860)