Hallo ihr Lieben,
ich brauche wie so oft mal wieder eure Hilfe! Folgendes ist mir passiert, ich habe mir vor ein paar Wochen ein paar Black Bee gekauft, die ich mir auch selber ausgesucht habe, die neuen Bee´s habe ich dann schön eingewöhnt in in meinen Cube umgesetzt. Nach zwei Tagen ist mir aufgefallen das sich eine der BB verfärbt hat aus schwarz ist ein richtiges Rehbraun geworden, die war vorher ganz bestimmt nicht so. Nun hat das Mädel seit heute Eier unterm Rock und ich bin nun am hin und her überlegen was ich mit ihr mache!

Ob die wohl wieder schwarz wird, ob sie schwarze Junge entlässt, ich habe null Ahnung! In dem Cube habe ich ein paar wunderschöne Jungs und sie selber sieht auch klasse aus aber ich möchte doch keinen braunen Nachwuchs. Jetzt war ich schon am überlegen ob ich mir eine Breeding Box zulege in der sie ihre Jungen freilassen kann, oder setze ich sie zu den CR und dem Fischi in den anderen Cube, andererseits wenn da dann was schönes bei raus kommt, wird es sehr schwer die Kleinen da wieder rauszubekommen. Was soll ich denn jetzt machen, habt ihr eine Idee???