Ist zwar OT, aber mal ein paar Tipps:
Wenn man etwas nicht weiss, kann man sich informieren:
- Der Firefox, den Du nutzt, verfügt über eine eingebaute Rechtschreibkorrektur. Alle Fipptehler werden rot unterkringelt. Falls es nicht mitinstalliert ist, einfach unter
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077 nachholen.
- Es gibt Software für den PC, z.B. den Duden Korrektor, die Du bei Unklarheiten fragen kannst
- Schreibprogramme wie MS Word und OpenOffice haben eine Rechtschreibprüfung eingebaut. Du kannst den Text dort vorschreiben, korrigieren lassen und dann hier reinkopieren
- Unter
www.duden.de kannst Du auch nachschlagen
- und zu guter Letzt gibt es auch noch klassische Wörterbücher. (Also bedrucktes Papier in Buchform. Ja, sowas gibt es wirklich noch

)
Über seine Fehler Bescheid zu wissen, aber diese wirklich leicht zu bedienenden Hilfen nicht zu nutzen, ist nicht gerade "cool" anderen gegenüber.
Zumindest ich lege großen Wert auf halbwegs korrekte Rechtschreibung (ja, ich mache auch meine Fehler, aber ich versuche sie zu vermeiden und freue mich über jeden Hinweis diesbezüglich) - leider eine Wertigkeit, die heutzutage immer mehr an Bedeutung verliert. Ich möchte fast wetten, das Du noch zu den Besten in Deiner Klasse zählst!
Wenns da weiteren Gesprächsbedarf gibt bitte im Off Topic einen Thread aufmachen oder per PN