Ganz gemäß der US-Killer-Thriller Serie verschwanden in meinem neuen Nano-Becken eine grüne Garnele nach der anderen... Verdächtig schien mir alles:
Habe das Vieh sofort verhaftet. Das Monster kommt in den Teich. aber wie bei Harper's Island hatte der Mörder einen Komplizen (naja Konkurrenten in dem Fall eher): Heute habe ich eine zweite Libellenlarve gefangen.
Die armen Garnis hatten nie eine Chance ... Woher das Vieh stammt`? Keine Ahnung, ich habe bei der Einrichtung sowohl vom Fachhändler meines Vertrauens einige Pflanzen gekauft als auch welche aus anderen Aquas genommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drusilla« (6. Dezember 2009, 12:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drusilla« (20. November 2009, 17:01)
.Eine Hydra ist es nicht, das steht fest.
. Die Wasser pflanzen aus dem Fachhandel werden in Gewächshäusern gezogen. Optimale Belichtung usw. - und was meint ihr wer sich da sonst noch wohl fühlt
- die habe ich jetzt auch manchmal noch in meinen Gewächshäusern. Heizung ist an, bei Sonne ist die Lüftung auf - und diese Lümmel finden immer den Weg ins Gewächshaus, nur leider nie raus - dann hängen sie an den Scheiben und sind Katzenspielzeug - leider.
.
nu musst du sie weiter Pflegen und im Frühjahr entlassen