Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bono_d70« (22. Januar 2009, 12:39)
Versprochne Lieferzeiten werden nicht eingehalten, wenn dann die Tiere ankommen sind sie oft halbtot
. Ich denke mal Technik kann man dort kaufen, die haben ja auch immer eine Garantie . Aber lebende Tiere , da wäre ich vorsichtig. Die Erfahrung hat mich gelehrt, daß es auch oft auf die Tagesform der Mitarbeiter ankommt. Ein Tip ist auch den Laden einfach mal zu googeln und dort gerade nach Erfahrungen mit dem Anbieter zu suchen . Da kannstDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bibo« (22. Januar 2009, 18:44)
Zitat
Na das ist doch schön neutral, oder !?
Da wurde doch schon genügend in einem anderen Forum gesprochen...Mehr will ich zu diesem Thema nicht sagen.
nein schon klar
Zitat
Original von MarkXII
Hallo Landsmann,
Erfahrung kann ich leider keine beisteuern, weil ich bei den Garnelen ebenso Neuling bin, wie du, aber der Aquaristik Shop in Graz macht einen sehr guten Eindruck auf mich.
Sonst konnte ich in Österreich zu dem Thema noch nicht viel finden. Beim Dehner Gartencenter gibt`s bei uns auch Garnelen und Dennerle Sachen.
Grüße aus OÖ,
Markus
Zitat
Original von cambarus
Hallo zusammen,
liefert neuerdings nicht auch www.zooplus.de ein breites Sortiment an Wirbellosen und Zubehör für alle Haustiere nach Österreich?
Gruß
Friedrich
Zitat
Original von bono_d70
in OÖ scheint sich eher mehr zu tun, da ich schon über einige angebote gstolpert bin wo im raum linz garnelen-nachwuchs feil geboten wurde.

Zitat
Original von MarkXII
Zitat
Original von bono_d70
in OÖ scheint sich eher mehr zu tun, da ich schon über einige angebote gstolpert bin wo im raum linz garnelen-nachwuchs feil geboten wurde.
Hallo Martin,
Die Linzer-Gegend wäre ja nicht weit entfernt.
Hast du ev. einen link dazu, bitte?
Viele Grüße, Markus
Zitat
Original von cambarus
Hallo zusammen,
liefert neuerdings nicht auch www.zooplus.de ein breites Sortiment an Wirbellosen und Zubehör für alle Haustiere nach Österreich?
Gruß
Friedrich