Du bist nicht angemeldet.

Aqua-Terrarium.de

Palmendieb

Moderator

• »Palmendieb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 2. März 2008, 18:54

Ich habe den Bericht auch gerade eben erst gesehen, und ich muss Hauke da zustimmen.
Wenn man als Zielgruppe von Noch-nicht-Aquarianern oder von Aquarienbesitzern gänzlich ohne WILO-Erfahrung ausgeht, dann war es ein tollerEinstiegs-Beitrag.
Klar, dass es allein aufgrund der kurzen Zeit nicht allzu ausführlich war...Da hätte man vielleicht noch auf Fachliteratur hinweisen können?...
Zu den Preisen der Garnelen wurde ja gesagt, dass es sich dabei um "besondere" Tiere handelt...und der Vergleich zu Koi´s hergestellt.
Jemand, der gerade seinen ersten Teich hat, wird sicher auch nicht mit Tieren für tausende von Euros anfangen...sondern erstmal Goldfische wählen.
Ich jedenfalls hoffe, dass der Beitrag viele Leute ermutigt hat, sich mit diesen tollen Tieren zu beschäftigen...und dass sie sich dann vorher ausgiebig informieren...
LG
Birgitt
wherever I walk on earth -
its a neverending search

Mel

Gelegenheits-Züchter

• »Mel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. August 2006

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 2. März 2008, 20:04

Hallo,

ich fand den Bericht auch sehr gelungen. Und wie Hauke schon schreibt, wurde wohl sehr viel geschnitten. So zumindest habe ich von den Leuten lesen können die beim Dreh dabei waren.

Es wurde geschrieben, daß die Drehzeit einen guten Tag gedauert hat, gezeigt wurden ja nur ein paar Minuten. Bestimmt hat George tatsächlich noch viel mehr gesagt was das ganze abgerundet hätte bei mehr Sendezeit.

Gelungen fand ich allerdings auch Snoopy den Maltesermix =) Wie Cool und unbeeindruckt der immer in die Kamera geschaut hat :ROFL

Ich finde, das putzige Kerlchen hat eine längere Sendezeit durchaus verdient. Den würde ich glatt zu mir nehmen, falls Frauchen und Herrchen die Nase von ihm voll haben :>)

Grüße
Melanie