Mensch, mir ist was passiert, was ich noch gar nicht glauben kann.
heute morgen schau ich in mein CPO Becken, da hüpfen da zwei winzigstkleine Kerlchen rum.
Ich habe täglich nach den Tieren geschaut, nie ein Mädel mit Eiern gesehen. So ein Mist.
Da hab ich zum erstenmal nach Jahren CPO Babys und dann sowas.
Ich hab keinen geschützten Filter im Becken, dachte den besorg ich noch, erst mal sehen ob ich jemals Nachwuchs habe. Immerhin hatte ich mal 9 CPOs und es hat nie mit Nachwuchs geklappt.
Gestern hab ich depp den Filter gesäubert, weil er geklackert hat, wahrscheinlich saßen da die ganzen Babys drin und ich hab sie unbemerkt ins Klo gespült. Ich hab doch nicht im Eimer nach Jungtieren gesucht, es gab ja keinen Anlass dazu.
So und jetzt? Rund um Mainz Stau, keine Chance unter 2 Std. in einen Laden zu kommen in dem ich endlich den richtigen Filter kaufen könnte. Das ist echt zum
Heute mittag muß ich arbeiten, morgen früh muß ich arbeiten, Morgen mittag Termine am Donnerstag morgen wird die Verkehrssitutation nicht anders sein. Do Mittag arbeiten, Freitag arbeiten und Hundeplatz.........Vor Samstag also keine Chance auf einen gescheiten Filter. Wahrscheinlich sind die letzten beiden Jungtiere bis dahin auch darin verschwunden und haben das zeitliche gesegnet.
Umsetzen macht wohl wenig Sinn. Filter aus anderem Becken tauschen geht auch nicht, überall junge Garnelen.
Drückt mal die Daumen, daß ich wenigstens die beiden irgendwie durch bekommen.
Gruß
Melanie