Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edler-Krebs« (19. April 2007, 17:21)
Zitat
Original von Edler-Krebs
du brauchst auf mein posting garnicht einzugehen, ich habe dich 1. nicht drum gebeten, und 2. ist es mir egal was du zu diesem thema denkst, meine meinung wisst ihr ob ihr diese toll findet oder nicht ist mir gleichgültig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tongue of Seed« (21. April 2007, 00:54)
Zitat
2. da Du mir ja latent Tierquälerei unterstellst, lade ich Dich herzlich dazu ein darüber nachzugrübeln wie man möglichst effizient und schnell 2000 Flusskrebse von A nach B transportiert - ich freue mich sehr auf deine tierschutzgerechten Vorschläge !
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edler-Krebs« (21. April 2007, 11:11)
den
Zitat
Original von Edler-Krebs
hübsche Tierchen :>)
@Chris: Ok, belassen wir es dabei....
Wie findet man denn die Populationsdichte heraus? würde evtl. mit ein paar kollegen, so eine bestandaufnahe bei einem edelkrebsbestand durchführen...
...
P.S: Und im Sommer mach ich mal einen schönen Unterwasserfilm , so eine Art dokumentation über die dort lebenden auf der roten liste stehenden tiere. da wo ich wohn ist nämlich ein echtes (seltenes) urintaktes ökosystem zu finden