Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (4. März 2007, 14:18)
Wobei die White Pearl auch hübsch aussehen...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (4. März 2007, 16:15)

Zitat
Original von Andreas
Hallo Karine,
ich habs halt gern bunt im Becken
Scheint aber bei Garnelen im Gegensatz zu den Fischen im Gesellschaftsbecken nicht so angebracht zu sein?
Was würdest Du mir denn an Besatz für mein 30l Becken empfehlen? 2 shuffeldti und RCs will ich schon haben, beim Rest bin ich variabel.
vG,
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas« (4. März 2007, 18:57)

Zitat
Original von Andreas
Hallo Melanie,
ich hab drei kleine Hummeln (1cm) in dem Becken. Die vllt. auf 5-10 aufstocken und 10 Red Crystals dazu? Red Fire brauch ich nicht. Und halt zwei Shuffelchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil-Crusta10« (4. März 2007, 21:09)
Zitat
Original von Devil-Crusta10
Hi Andreas,
ersteinmal zu den Blättern.Am Besten im Herbst sammeln,wenn die Blätter schon braun sind aber noch am Baum hängen,dann sind sie auch noch schön "sauber",man weiß ja sonst nicht was für Zeugs da schon dran ist.
Zitat
Original von Crystal_Red
Hallo Andreas,
das Becken schaut sehr gut aus! :>)
Bitte beim Laubsammeln keine gammeligen Blätter einsammeln. Und auf jeden Fall die Blätter entweder waschen und kurz in den Backofen (10 min. bei ca. 100°C) oder mit heissem Wasser überbrühen.
Ich würde auch sagen, dass du allerhöchtens zwei Arten Garnelen nehmen solltest! Aber im Endeffekt musst du das auch selber wissen. Nur ist es wirklich so, wie Birgit geschrieben hat. Die RF vermehren sich in der Regel wie die Karnickel und würden dann die CR verdrängen.