Zitat
Original von Astacus
Gönne Deinen Krebsen für die heißen Tage eine Sommerresidenz, das ist die einfachste Lösung. Ein einfaches Behältnis mit der entspr. Technik im Keller aufgestellt, hilft die sommerliche Hitze zu überstehen.
Zitat
Sorry, aber bei uns im oberen Stockwerk haben wir im Sommer(trotz ruter gelassener Rollos) locker 32°C Zimmertemperatur.
Zitat
Original von Sabine
Ich wohn im 5. Stock eines Hochhauses. Zum Glück scheint in mein Zimmer nur die Nachmittags/Abendsonne rein. Die Zeit is zu kurz um meine Pfütze aufzuheizen. Vorhin hab ich 22 ° gemessen.Jetz haut auch die Sonne wieder ab und es wird wieder "kühler".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OceanMan« (15. Juni 2006, 13:06)
Ich weiß ich bin sentimental, aber da sieht man so ein Kerlchen aufwachsen, freut sich über jede Häutung, ist stolz über jeden Zentimeter, den er zulegt. freut sich wie Depp wenn der Kleine mit den Scheren fuchtelt wenns Freßchen gibt ...
Zitat
Original von fuermich
Zitat
Original von Sabine
Ich wohn im 5. Stock eines Hochhauses. Zum Glück scheint in mein Zimmer nur die Nachmittags/Abendsonne rein. Die Zeit is zu kurz um meine Pfütze aufzuheizen. Vorhin hab ich 22 ° gemessen.Jetz haut auch die Sonne wieder ab und es wird wieder "kühler".
Na, das ist doch ne SUPER Lösung, das hilft weiter...![]()