Hallo,
Generell sollen alle Wirbellosen dort behandelt werden. Leider habe ich bisher wenig Material über Krebse.
Sollte also jemand Interesse haben, sich mit einem Artikel zu beteiligen kann er mich gerne anmailen.
*WinkmitdemZaunpfahl*
Garnele-Online ist eigentlich ein forenübergreifendes eigenständiges Projekt, auch wenn es aus dem G-Forum heraus entstanden ist und auch dort starke Wurzeln hat. Also ganz eigenständig ist es wohl doch nicht

. Aber es sind auch Autoren von weiteren Foren bereits vertreten.
Ohne deren Hilfe und der Mitarbeit meiner Teamkollegen wäre das Projekt auch nicht möglich gewesen.
Das Projekt ist auf keinen Fall forenunabhängig und ohne die Unterstützung weiterer Seiten auch nicht machbar.
Egoismus wird unser gemeinsames Hobby auf Dauer nicht weiterbringen. Leider ist das aber eine Grundeigenschaft von uns Menschen.
Auf das zweite Heft müsst ihr leider noch warten. Im Moment habe ich vor das zweite Heft Ende März oder Anfang April zu veröffentlichen.
Bis zum 20.3.06 können noch Artikel geschickt werden
Ich hoffe auch, dass die Hefte mit der Zeit noch besser werden. Gerade im gestalterischen kann ich bestimmt noch viel lernen.
@Fil:
Ich fände es klasse, wenn du mir sagen würdest was ich an der Homepage verbessern kann. Ich bin nicht der Topseitenersteller und kann gute Tipps immer gebrauchen. Aber bitte per PN - ich denke das passt nicht hier ins Forum.
Danke
Gruss
Christian