Du bist nicht angemeldet.

Aqua-Terrarium.de

bmsermond

Jungkrebs

• »bmsermond« ist männlich
  • »bmsermond« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

• Private Nachricht senden

1

Montag, 16. August 2010, 20:36

Mitbewohner

Hi,

nicht wirklich ein Problem aber wollte euch den Mitbewohner eines Aufzuchtbeckens mal zeigen, hat keinen Schaden angerichtet und ist nach 2 Monaten von alleine verschwunden. Komme leider nicht mehr drauf wie er heist, und mein Nachschlagewerk ist gerade verliehen, aber hier sind ja genug Profis falls es jemand unbedingt wissen will. Ach so in manchen Becken kann das Tierchen natürlich ein Problem sein, zum Beispiel wo man was über Larvenstadien vermehrt.

Grüße Bernd
»bmsermond« hat folgende Bilder angehängt:
  • alien.jpg
  • alien2.jpg
http://sermondi.de

Mein Schiff wird kommen...und ich werde am Flughafen sein.

„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“ –A. Schopenhauer (1788-1860)

Gina

Gelegenheits-Züchter

• »Gina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2010

2

Montag, 16. August 2010, 21:40

So etwas habe ich noch nie gesehen und das ist wirklich ein Tier??? 8o
Lieben Gruß Gina :)

bmsermond

Jungkrebs

• »bmsermond« ist männlich
  • »bmsermond« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

3

Montag, 16. August 2010, 21:49

Hi,

Moostierchenkolonie könnte sein, ich hatte die schon im Buch "Farbatlas Süßwasserfauna, Niedere Tiere" gesehen aber das hab ich gerade nicht zur Hand. Auf jedenfall ein ein Wirbelloses ;-)

Gruß Bernd
http://sermondi.de

Mein Schiff wird kommen...und ich werde am Flughafen sein.

„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“ –A. Schopenhauer (1788-1860)