Du bist nicht angemeldet.

Aqua-Terrarium.de

Gina

Gelegenheits-Züchter

• »Gina« ist weiblich
  • »Gina« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. März 2010

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. August 2010, 22:18

So nun könnt ihr mal gucken, ich hoffe ihr erkennt auch was!!! Gefunden habe ich Würmer... durchsichtige Würmer, dann was was aussieht wie Muschelschalen, kleine Tierchen mit Beinen und diese komischen Dinger die auch auf den TDS sitzen. Ich finde das alles sehr komisch, hat nicht jemand von euch ein Makro und kann mal von seinem Kies eine Aufnahme machen??? Mal schauen was ihr noch so entdeckt!!! Ach ja, auf dem letzten Bild sind noch solche Tierchen die aussehen wie diese Urzeit-Krebse!!!
»Gina« hat folgende Bilder angehängt:
  • Kies1.jpg
  • kies2.jpg
  • kies3.jpg
  • kies4.jpg
  • kies5.jpg
Lieben Gruß Gina :)

Kampfkaetzchen

Garnelenei

• »Kampfkaetzchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 6. August 2010, 00:06

Hi Gina,
auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt sehr unbeliebt mache....leg das Makro weg. Du machst dich ja völlig Wahnsinnig. Ein Aquarium ist kein steriler Raum in dem nur das ist was wir rein geben sondern ein komplexer Lebensraum in dem vieles lebt und auch leben muss denn ohne vieler dieser Kleinen, meist unsichtbaren, Lebewesen würde das Aq gar nicht funktionieren. Ich finde auf deinen Bildern nichts was nicht in den meisten anderen Becken auch lebt. Wenn Du dich richtig schocken möchtest dann schau dir mal ein wenig Beckenwasser unter einem hochauflösendem Mikroskop an...Du würdest da nie wieder reinfassen :D
Viele Grüße
Nicole