Du bist nicht angemeldet.

Aqua-Terrarium.de

alexander74

Garnelenei

• »alexander74« ist männlich
  • »alexander74« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. September 2010

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 10:37

So ein Mist

Hallo,

ich möchte Euch nur kurz mein Leid klagen. Nun hatte ich mich ja endlich für 3 diminutus entscheiden und jetzt das. Bei der gestrigen Zählung konnte ich noch genau einen der drei kleinen entdecken :heul: . Und auch von den 11 blaue Tigergarnelen sind nur noch 6 da. Die Red fire vermehren sich im gleichen Becken obwohl ich Sie eigentlich alle abgefischt hatte, soll heißen ein paar versteckte Nachwuchsgarnelen sind noch drin und gedeihen prächtig. Eigentlich sollte die Red Fire auch noch raus aus dem Becken aber jetzt glaube ich, wird es wohl ein reines Red Fire Becken. Na ja genug geheult aber es mußte einfach mal raus. So ein MIST :mecker

Gruß Alexander
Gruß Alexander

CPO

Administrator

• »CPO« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2006

2

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:15

Ich denke der verbleibende Krebs war der Täter....

Manchmal gibt es unter Krebsen leider ein Einzeltier, welches sich schlecht vergesellschaften läßt. Leider merkt man das dann am restlichen Bestand...
Gruss
Hauke

"Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish, and you feed him for a lifetime."

alexander74

Garnelenei

• »alexander74« ist männlich
  • »alexander74« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. September 2010

3

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:30

Übeltäter

Mmmmmmh, wenn das so ist sollte ich ihn vieleicht umsiedeln zu den red fire zuhause. Dann haben vieleicht die Tigergarnelen eine Chance. Immerhin habe ich 2 junge Tigergarnelen gefunden.Hoffentlich werden es noch mehr.
Gruß Alexander